Was sagen Kunden, die mein Unternehmer-Buch gelesen haben? Hier eine kleine Auswahl an Stimmen:

 

Über Amazon fiel mir per Zufall ein neues E-Book über Mobile Marketing in die Hände. In Deutschland gibt es über 40 Millionen Smartphones Besitzer (Stand 2/2014), somit für jeden Unternehmer mit einem Internetauftritt ein wichtiges Thema, denn das Internet steht vor dem größten Wandel aller Zeiten. Die Menschen sind mit Ihrem Mobile-Phone unterwegs und nutzen immer weniger den heimischen PC. Das hat natürlich Auswirkungen auf den Erfolg und Mißerfolg der Werbekampagnen und den Firmenauftritt im Internet-Business.

Der Autor Werner Rosin beschreibt in seinem Ratgeber explizit worauf der Unternehmer jetzt achten muss und wie er sein Unternehmen im Internet präsentieren sollte, damit die Kunden und Interessenten nicht abspringen.

Oft sind es nur Kleinigkeiten die den gewünschten Erfolg ausmachen, aber überwiegend ist es die Unkenntnis bei den Unternehmen, wie sie mit der Entwicklung umgehen sollen. Daher kann ich als Unternehmer diesen Ratgeber jedem Unternehmer nur empfehlen, bevor man den falschen Weg beschreitet.

 

Franz-Josef Liebing

Internet Marketing GbR LoLu – Mannheim/Ludwigshafen

www.mobiles-marketing24.de

 

Mein Name ist Jan Webber und betreibe diverse Webseiten im Internet. Natürlich habe ich den Wandel im Internet mitbekommen und kenne die Fallstricke im Internet Marketing. Unsere Webseiten sind zwischenzeitlich fast alle „MOBIL erreichbar und mit einer App“ ausgestattet.  Das sind natürlich die Grundlagen für ein erfolgreiches Internet Business. Nichts desto trotzt müssen auch wir uns ständig weiterentwickeln und sind auf externe Informationsquellen angewiesen.

Der Ratgeber von Herrn Werner Rosin beschreibt eindrucksvoll die Grundlagen für erfolgreiches Mobile Internet Marketing. Die Tips und Tricks sind für Anfängern und Profi gleichermaßen geeignet.

Mr. Jan Webber

SEO-Marketing Standford Developments Ltd., London

 

Eines vorweg, ich bin ziemlich neu im Internet Geschäft und habe das E-Book per Empfehlung bekommen und gekauft. Natürlich habe ich schon die ersten Erfahrungen im Internet-Business gemacht und das eine oder andere Top E-Book der angeblichen Internet Gurus gelesen. Die schreiben nach meiner Ansicht über vergangene Tage des Internets und haben die Zeit verschlafen.

Gut also, dass ich erst gerade angefangen und so völlig unbelastet mir den Unternehmer Ratgeber von Herrn Werner Rosin reinziehen konnte. So kann ich direkt mit dem gewonnenen Wissen zielgerichtet in die mobile Welt des Internets starten und die wichtigsten Fehler bei meiner ersten Web- und mobilen Seite vermeiden.

Weiter so Herr Rosin.

Bregger / Ludwigshafen am Rhein

 

 Hier finden Sie weitere Lesermeinungen auf Amazon